© Christus für Alle e. V. 2006

Änderungsstand: 01.08.2018   

 

 

 

 

Gefällt mir

 

 

 

Unsere Glaubengrundlagen  

  

Wir glauben, dass Gott ein wunderbarer Vater ist.
Er ist der Schöpfer des Himmels und der Erde.
Er liebt alle Menschen und möchte, dass jeder von ihnen in eine lebendige Beziehung zu Ihm findet und für immer bei ihm bleibt (Lk 15).


Wir glauben an Seinen Sohn Jesus Christus, der auf die Erde gekommen ist, um uns Menschen von unserer Distanz zu Gott und jeder Schuld zu befreien.
Er starb stellvertretend für uns am Kreuz wegen unseres Fehlverhaltens und ist nach drei Tagen auferstanden und mehr als 500 Zeugen leibhaftig erschienen. Danach ist er in den Himmel aufgefahren und sitzt zur Rechten Gottes.


Wir glauben dass die Bibel das wahrhaftige Wort Gottes ist und der Maßstab für unser Leben und unseren Glauben


Wir glauben an den Heiligen Geist, der für uns Helfer, Kraft, Ratgeber und Inspirator hier auf der Erde ist.


Wir glauben an die Einheit derer, die an Jesus Christus glauben.


Wir glauben an ein herrliches Leben nach dem Tod, für alle, die Jesus nachgefolgt sind.


Wir glauben an die besondere Bedeutung des Abendmahls, welche für uns eine tiefe Verbindung zwischen Jesu Tod und Auferstehung herstellt.


Wir glauben an die Wiederkunft Jesu als König und Herrn.













 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neuer Filmtipp für Zweifler und Skeptiker! Ein Reporter recherchiert die Person Jesu und entdeckt dessen Echtheit! (Bitte auf das Bild klicken!)

 

 

 

 

 

 

Bitte klicken Sie auf das Banner!